Wie heisst das Kind von ARDY und Luna?

Wie heisst das Kind von ARDY und Luna?

Luna Darko und Ardy nennen ihr Kind aktuell noch schwibbly. Außerdem will Luna Darko nicht, dass ihr Kind in die Schule geht, weil sie da gemobbt wurde und das nicht so toggo ist. Bleib Stark schwibbly. Bleib stark.

Wie viele Kinder hat Luna?

Saphira María van der Kolk
Loona/Kinder

Wer ist der Vater von Luna Darkos Kind?

YouTuberin Luna Darko und ihr (mittlerweile) Ehemann Ardy vom ehemaligen Musik-Projekt Dat Adam bekommen 2020 zum ersten Mal Nachwuchs! Das verkündete die Schönheit auf YouTube. Auf ihrem Kanal und auch auf Instagram nimmt sie ihre Fans auf die große Reise der Schwangerschaft mit und postet regelmäßig Baby-Updates.

Wie lange sind ARDY und Luna zusammen?

LESEN:   Was ist ein Blog oder auch ein Weblog?

Seit 2015 wohnen Luna, Ardy und Taddl zusammen mit ihrem Hund Pipi (Penelope) in einer Wohngemeinschaft. Die Drei verbindet eine sehr tiefe Freundschaft, die auf gegenseitiges Vertrauen basiert. Zusammen bilden sie die „Hydra-Clique“ und vertreten somit ihre Werte.

Wie heißt Luna mit bürgerlichem Namen?

Die niederländische Sängerin Loona wurde als Marie-José van der Kolk Loona am 16. September 1974 in IJmuiden in den Niederlanden geboren. Nach der Schule absolvierte sie eine Ausbildung zur Bürokauffrau, bekam außerdem eine professionelle Tanz- und Theaterausbildung.

Wer war mit Luna Darko zusammen?

YouTuberin Luna Darko wohnt mit ihrem Freund Ardy zusammen. Sie ist nach Bibis Beauty Palace schon der nächste YouTube-Star, der schwanger ist. Eine neue Family bahnt sich an – so süß! Früher hat Luna übrigens mal mit YouTuber Taddl zusammengewohnt.

Ist Luna verheiratet?

DJ Sammyverh. 2005–2008
Loona/Ehepartner

Was ist jetzt mit Taddl?

Taddl ist auch dadurch bekannt, dass er auf YouTube Comedy macht. Er hat zwei Kanäle:MeatcakeTV wo er unnützes Wissen präsentiert und Animationen hochlädt, und LetsTaddl, auf dem er Let’s Plays macht. Außerdem zeichnet er Cartoons: http://taddls.blogspot.de/ Er trägt ziemlich oft eine Sonnenbrille.

LESEN:   Was hat Wolfgang Amadeus Mozart fur Instrumente gespielt?

Waren Taddl und Luna zusammen?

Luna Darko ist seit 2005 mit mehreren Kanälen auf YouTube aktiv. Ihre Ursprünge lagen in den Bereichen Beauty, Fashion und Lifestyle. Zusammen mit den Musikern Taddl und Ardy (Ardian Bora) betreibt sie die Modemarke hydra clothing sowie die YouTube-Kanäle hydrauniverse und yeeeh.

Sind Ardy und Taddl noch zusammen?

2013 gab er allerdings bekannt, dass er aufgrund von Meinungsverschiedenheiten keine Videos mehr mit ihm machen würde. Zudem trat Ardy bei ApplewarPictures aus. Im März 2014 wohnt Ardy zusammen mit Taddl in einer gemeinsamen Wohnung des YouTube Hauses.