Wie heisst der Podcast von Hazel und Thomas?

Wie heißt der Podcast von Hazel und Thomas?

Denn: Hazel Brugger und Thomas Spitzer haben einen neuen Podcast. „Nur verheiratet“ heißt er – und er erscheint ab sofort immer montags auf Spotify. In ihrem neuen Beziehungs-Podcast berichtet das Comedian-Pärchen aus Köln, wie es so ist, zusammen zu arbeiten, zu leben und zu lieben, ohne sich zu nerven und zu hassen.

Wer sind Hazel und Thomas?

Seit 2017 führt Spitzer zusammen mit Hazel Brugger den YouTube-Kanal Hazel & Thomas. In der seit 2019 veröffentlichten Serie Deutschland Was Geht wurden teilweise zusammen mit anderen Prominenten wie z.

Sind Hazel Brugger und Thomas Spitzer ein Paar?

Das Paar hatte seine Beziehung lange aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Auch als Brugger ihre Schwangerschaft im vergangenen Oktober öffentlich machte, war offiziell noch nicht bekannt, wer der Vater des Kindes ist. Inzwischen haben die beiden aber sogar einen Podcast über ihre Ehe. Sie sind seit 2020 verheiratet.

LESEN:   Was tun bei traurigen Augen?

Hat Hazel Brugger Kinder?

Hazel Brugger (27) wurde Mitte März Mutter einer Tochter. Und das Mami-Leben will die lustigste Schweizerin offenbar nicht missen: Hazel will weitere Kinder! Hazel Brugger, hier beim deutschen Comedypreis, ist schwanger. Hazel Brugger verkündete Anfang Oktober die Babynews.

Wer ist der Freund von Hazel Brugger?

Mit 17 Jahren begann sie ihre Karriere auf einer Poetry-Slam-Bühne in Winterthur. Brugger lebt mit ihrem geschäftlichen Partner Thomas Spitzer zusammen. Seit 2020 sind Brugger und Spitzer verheiratet, in der Spotify-Show Nur verheiratet sprechen sie seit Anfang 2021 über ihre Beziehung.

Wie lange geht Hazel Brugger Show?

100
Die Schweizer Comedienne Hazel Brugger zeigt ihr neues Programm «Kennen Sie diese Frau?» im Kaufleuten in Zürch. Am Ende, als der Abend nach gut gefüllten 100 Minuten auf die Zielgerade einbiegt, kommt sie plötzlich noch.

Wann bekommt Hazel Brugger Ihr Kind?

Brugger lebt mit ihrem geschäftlichen Partner Thomas Spitzer zusammen. Seit 2020 sind Brugger und Spitzer verheiratet, in der Spotify-Show Nur verheiratet sprechen sie seit Anfang 2021 über ihre Beziehung. Im März 2021 kam ihre gemeinsame Tochter auf die Welt.

LESEN:   Was macht Kunst mit Kindern?