Wie heisst der Protagonist von God of War?

Wie heißt der Protagonist von God of War?

Kratos
Spielprinzip. Bei dem Action-Adventure wird ausschließlich der Protagonist Kratos gesteuert, eine Mehrspieler-Option, wie in God of War: Ascension, wird es nicht geben. Der Spieler bereist, begleitet von seinem Sohn Atreus, die Spielwelt und muss sich zahlreichen Kämpfen gegen computergesteuerte Gegnergruppen stellen.

Wann kam God of War?

„God of War“ erschien am 22.03.2005 in Nordamerika für die PlayStation 2. Dieser erste Titel ist namensgleich mit der Reihe. Die Entwicklung des Spiels begann bereits im Jahr 2002. „God of War II“erschien zwei Jahre später am 13.03.2007 in Nordamerika, ebenfalls für die PlayStation 2.

Wie groß ist God of War?

Laut dem ResetEra-Nutzer omark, der sich als italienischer Journalist ausgibt, soll God of War nur 39 GB groß sein, was für moderne Festplatten noch erträglich sein dürfte. Viele User wundern sich aber ob der kleingehaltenen Spieldateien, immerhin kommt das Remaster von God of War 3 auf dieselbe Größe.

LESEN:   Was sin Medien?

Wie alt ist Kratos in God of War?

starb, nachdem er 12 Jahre als Gott regierte und 10 Jahre als Sklave dienen musste. Kratos war seiner Zeit als General zwischen 20 – 30 Jahre alt. Somit wird sein Alter in God of War III auf 40 – 50 Jahre geschätzt.

In welcher Reihenfolge God of War?

God of War-Serie – Alle Spiele in der Übersicht

  • Alle God of War-Spiele in der Zusammenfassung.
  • God of War (2005)
  • God of War 2 (2007)
  • God of War: Chains of Olympus (2008)
  • God of War 3 (2010)
  • God of War Collection (2010)
  • God of War: Ghost of Sparta (2010)
  • God of War: Ascension (2013)

Wer hat God of War entwickelt?

SCE Santa Monica Studio
Ready at DawnJetpack InteractiveDaybreak Game CompanyJavaground
Sony God Of War Series/Entwickler

Wann kommt God of War 4?

Wie Sony im PlayStation Blog bekannt gab, wird das gefeierte Action-Adventure von Santa Monica Studios auf dem PC veröffentlicht und soll dort unter anderem DLSS und 4K-Support bekommen. Wann erscheint der Port? God of War soll auf dem PC am 14. Januar 2022 erscheinen.

LESEN:   Wie viel kostet eine Dubai Reise in Dubai?

Wie viele Spielstunden hat God of War?

Solltet ihr einfach nur der Hauptstory folgen, könnt ihr rund 21 Stunden laut HowLongToBeat mit Kratos verbringen. Das ist der Durchschnittswert, der von 1.200 Spielern erreicht wurde. Die ganz Eiligen haben das Action-Adventure in etwas über 15 Stunden durchgespielt, die Genießer haben knapp 28,5 Stunden benötigt.

Warum ist God of War ab 18?

God of War hat sich neu erfunden und seine Vergangenheit nicht vergessen. Viele Anspielungen sorgen bei Serienkenner_innen für ein Lächeln auf dem Gesicht. Volljährige bekommen hier das bislang beste Computerspiel der Serie. Aufgrund der Gewaltdarstellungen richtet sich der Titel an Spieler_innen ab 18 Jahren.