Wie heisst die Frau von Reamonn?

Wie heißt die Frau von Reamonn?

Mit seiner Frau Josephine, der er auch den gleichnamigen Song gewidmet hat, ist er seit 2002 verheiratet. Auch seine Hits „Supergirl“ und „Wild Love“ hat er für die Deutsch-Rumänin geschrieben.

Ist Reamonn verheiratet?

Neben den Geschichten über seine Kindheit mit seinen sieben Schwestern ist außerdem bekannt, dass er mit seiner Frau Josephine, der er im übrigen auch den Reamonn-Song „Josephine“ gewidmet hat, bereits seit 2002 verheiratet ist. Auch seine Hits „Supergirl“ und „Wild Love“ hat er der Deutsch-Rumänin gewidmet.

Welcher Sänger besingt seine Frau?

Im Mai 2000 erschien ihr Debütalbum „Tuesday“. Die daraus ausgekoppelte Single „Supergirl“, in der Frontmann Rea Garvey seine Frau Josephine Garvey besingt, mit der er bis heute verheiratet ist, stieg bis auf Platz vier der deutschen Single-Charts.

LESEN:   Was ist die Geschichte von der Palme?

Welcher Frontmann singt für seine Frau?

Rea Garvey widmet seiner Frau seine Songs Schon vor ihrem persönlichen Kennenlernen schrieb der Ex-Reamonn-Sänger den ersten Song für seine zukünftige Frau. Damals wusste Rea Garvey noch nicht, dass noch viele weitere Songs folgen sollten. Wie er später feststellte, traf er mit seinen Worten genau ins Schwarze.

Ist Rea Garveys Frau Deutsche?

Josephine Garvey
Rea Garvey/Ehepartner

Für wen schrieb Reamonn das Lied Supergirl?

Der Song „Supergirl machte Reamonn im Jahr 2000 berühmt. Rea hat ihn für seine Frau Josephine geschrieben, um ihr zu zeigen, wie stark sie ist. „Sie ist die einzige Frau, die ich je geliebt habe“, betont Rea Garvey bei „Sing meinen Song“.

Was wurde aus Reamonn?

Ende August 2010 wurde bekannt, dass Reamonn sich nach elf Jahren Bandgeschichte trennen würden. Das Best-of-Album „Eleven“, auf dem auch drei neue Songs enthalten sind, würde somit die letzte Veröffentlichung sein.

Wer ist Reamonn?

Rea GarveyGitarre
Sebastian PadotzkeUwe BossertPhilipp RauenbuschMike Gommeringer
Reamonn/Mitglieder

LESEN:   Wie ubt man den Moonwalk?

Wer ist der Frontmann von Reamonn?

Rea Garvey
Reamonn/Leadsänger
Die größten Hits und ihre Geschichte · 03.10.2021 · 4 Min. Mit Supergirl schaffen die junge Freiburger Band und ihr irischer Frontmann Rea Garvey Anfang 2000 ihren Durchbruch. Mit dem Supergirl aus dem Song ist Rea Garvey übrigens bis heute glücklich verheiratet.

Für wen ist Supergirl von Reamonn?

„Supergirl“ Der Song „Supergirl machte Reamonn im Jahr 2000 berühmt. Rea hat ihn für seine Frau Josephine geschrieben, um ihr zu zeigen, wie stark sie ist. „Sie ist die einzige Frau, die ich je geliebt habe“, betont Rea Garvey bei „Sing meinen Song“.

Wer hat Super Girl gesungen?

Reamonn
Supergirl/Künstler
Supergirl ist die Debütsingle der deutschen Band Reamonn. Das Lied stammte vom Debütalbum Tuesday und erschien erstmals am 27. März 2000 als Single. Geschrieben wurde das Lied von den Bandmitgliedern, die Produktion stammt von Steve Lyon.

Ist reamon mit Supergirl verheiratet?

Mit Supergirl schaffen die junge Freiburger Band und ihr irischer Frontmann Rea Garvey Anfang 2000 ihren Durchbruch. Mit dem Supergirl aus dem Song ist Rea Garvey übrigens bis heute glücklich verheiratet.

LESEN:   Was bedeutet Entschadigung Paragraph 56?