Wie ist Emilys Vater gestorben PLL?

Wie ist Emilys Vater gestorben PLL?

hat Herzprobleme (enthüllt)

Wer hat Emily getötet?

Tötete Lyndon James (enthüllt)

Welche Behandlung bekommt Emily?

PLL: Emily bekommt ein Baby Emily hat ihre Eizellen gespendet. In „Power Play“ bewahrheitet sich unsere Vorahnung: A.D. hat die Eizellen entwendet und Alison einpflanzen lassen, während sie sich in der Psychiatrie befand. „Ich weiß es noch: Sie haben mich weggebracht.

Wer hat Lyndon James getötet?

Fälschlicherweise wird angenommen, Garrett habe die beiden umgebracht. Später stellt sich jedoch heraus, dass es Lyndon James, Mayas Ex-Freund aus True North und ihr späterer Stalker, gewesen ist.

Wie stirbt Wren?

Ja, Alex Drake brachte ihren Geliebten Wren Kingston (Julian Morris) um, und trägt seine Asche heute in einem Amulett um den Hals. Das erfahren wir aber erst im Finale. Die beiden hatten sich in einer Bar kennen gelernt. Er erzählte ihr von Spencer und machte sie mit Charlotte bekannt.

Ist Alison in Emily verliebt?

LESEN:   In welchem Land lasst man Essen auf dem Teller?

In Folge 20 macht Alison Emily einen Antrag. Die beiden sind glücklich miteinander verlobt und haben 2 Kinder namens Grace und Lily DiLaurentis-Fields.

Wer ist der Vater von alisons und Emilys Baby PLL?

Kurz darauf ließ Alison sich ins Welby einliefern wo ihr unter Drogen/Narkose die Eizellen, die mit Wrens Sperma befruchtet wurden, (wie man später von Alex Drake erfährt) von Emily eingepflanzt wurden. Also ist Emily die biologische und Alison die leibliche Mutter und Wren der Vater.

In welcher Folge wird Emily schwanger PLL?

In der 10. Folge küssen sich Emily und Alison nachdem Alison Emily erzählt hat dass sie Schwanger ist. In der 11. Folge ist Ali eifersüchtig ,weil Paige da ist.

Wie ist CeCe Drake gestorben?

CeCe Drake ist die Schwester von Alison. CeCe ist A, Charles und Charlotte. CeCe Drake wurde von Mona Vanderwaal ermordet. Sie starb nach einem Genickbruch und wurde daraufhin aus dem Kirchturm gestoßen.

LESEN:   Welche Synonyme sind zu ordnungsgemass?