Wie kann ich das Zertifikat konfigurieren?

Wie kann ich das Zertifikat konfigurieren?

Navigieren Sie im EAC zu Server > Zertifikate. Wählen Sie in der Liste Server auswählen den Exchange-Server aus, auf dem das Zertifikat gespeichert ist. Wählen Sie das Zertifikat aus, das Sie konfigurieren möchten, und klicken Sie dann auf das Symbol Das Zertifikat muss den Status -Wert Gültig aufweisen.

Wie können sie ein Zertifikat zuweisen?

Sie können Zertifikate Diensten in der Exchange-Verwaltungskonsole (EAC) oder in Exchange-Verwaltungsshell zuweisen. Nachdem Sie ein Zertifikat einem Dienst zugewiesen haben, können Sie die Zuordnung nicht entfernen.

Wie können sie Digitale Zertifikate ausstellen?

Zum digitalen Signieren eines Office-Dokuments müssen Sie über ein aktuelles (nicht abgelaufenes) digitales Zertifikat verfügen. Digitale Zertifikate werden in der Regel von einer Zertifizierungsstelle ausgestellt, einer vertrauenswürdigen Drittanbieterentität, die digitale Zertifikate zur Verwendung durch andere Parteien ausstellen.

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Was ist ein SMTP-Zertifikat?

Wenn Sie SMTP ein Zertifikat zuweisen, werden Sie aufgefordert, das Standardmäßige Exchange selbstsignierte Zertifikat zu ersetzen, das zum Verschlüsseln der SMTP-Kommunikation zwischen internen Exchange Servern verwendet wird. Normalerweise müssen Sie das standardmäßige SMTP-Zertifikat nicht ersetzen.

Kann ich ein digitales Zertifikat installieren?

Wenn eine App oder ein Netzwerk, das Sie verwenden möchten, ein Zertifikat benötigt, das Sie nicht haben, können Sie dieses Zertifikat manuell installieren. Computer, Smartphones und Apps müssen zur Sicherheit durch digitale Zertifikate identifiziert werden.

Wie kommen sie zu ihrem COVID-Zertifikat?

Wie Sie zu Ihrem Covid-Zertifikat kommen, hängt davon ab, ob Sie eine Covid-19-Impfung, eine durchgemachte Erkrankung oder ein negatives Testergebnis dokumentieren wollen.

Wie können sie das Zertifikat ausstellen?

Wählen Sie im Startmenü [Verwaltung] → [Zertifizierungsstelle]. Klicken Sie auf die Zertifizierungsstelle, die das Zertifikat ausstellen soll. Klicken Sie auf [Ausstehende Anforderungen].

Kann ich das um-Zertifikat ersetzen?

Normalerweise müssen Sie das standardmäßige SMTP-Zertifikat nicht ersetzen. TLS-Verschlüsselung für Clientverbindungen mit dem Back-End-UM-Dienst auf Exchange 2016-Postfachservern. Sie können dem UM-Dienst nur ein Zertifikat zuweisen, wenn die UM-Startmodus-Eigenschaft des Diensts auf „TLS“ oder „Dual“ festgelegt ist.

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Wie erweitern sie ihren Zertifikat-Manager?

Wählen Sie im Menü Start den Befehl Ausführen aus, und geben Sie certmgr.msc ein. Das Tool „Zertifikat-Manager“ für den aktuellen Benutzer wird angezeigt. Um Ihre Zertifikate anzuzeigen, erweitern Sie im linken Bereich unter Zertifikate-Aktueller Benutzer das Verzeichnis für den Typ des Zertifikats, das Sie anzeigen möchten.

Welche Faktoren können zum Entzug des Zertifikates führen?

Folgende Faktoren können zum Entzug des Zertifikates führen: Die Ursachen für die Aussetzung des Zertifikates wurden nicht innerhalb von 60 Tagen beseitigt. Wenn ermittelt wurde, dass die Organisation das Zertifikat während der Aussetzung genutzt hat, bzw. darauf verwiesen hat.