Wie kommt man ins YouTube-Partnerprogramm?

Wie kommt man ins YouTube-Partnerprogramm?

Dazu meldet man sich in seinem YouTube-Konto an, geht ins Backend und findet dort unter “Monetarisierung” die Möglichkeit YouTube-Partner zu werden. Klickt man darauf erhält man die Möglichkeit die Monetarisierung zu aktivieren und die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren, wenn denn die Voraussetzungen erfüllt sind.

Was sind die Einnahmen aus dem YouTube-Partnerprogramm?

Überblick: Einnahmen aus dem YouTube-Partnerprogramm. Mit dem YouTube-Partnerprogramm können Creator ihre Inhalte auf YouTube monetarisieren. Creator erhalten eine Einnahmenbeteiligung, wenn in ihren Videos Werbeanzeigen eingeblendet werden und wenn ihre Inhalte von YouTube Premium-Abonnenten aufgerufen werden.

Wie viele Abonnenten brauchst du für das YouTube-Partnerprogramm?

Du brauchst mindestens 1.000 Abonnenten und eine Wiedergabezeit von 4.000 Stunden. Bei der Bewertung von Kanälen für das YouTube-Partnerprogramm brauchen wir so viel Kontext wie möglich. Wenn du die Mindestanforderungen erreicht hast, zeigt das normalerweise, dass du relativ viele Inhalte und Videos hast.

Wie kannst du Werbeanzeigen für deinen YouTube Kanal einblenden lassen?

LESEN:   Was erzeugt Emotionen?

Wenn du für deinen Kanal die Monetarisierung aktivierst, kannst du Werbeanzeigen bei deinen Videos einblenden lassen und so eine Einnahmenbeteiligung erzielen. Werbeanzeigen werden über die AdSense-Anzeigenauktion, Google Ad Manager und andere YouTube-Werbequellen ausgeliefert.

Wie profitieren sie von einem YouTube-Partnerprogramm?

Mit dem YouTube-Partnerprogramm (YPP) erhalten Creator Zugriff auf zusätzliche YouTube-Ressourcen und Funktionen. So können sie z. B. das Creator-Supportteam direkt kontaktieren. Teilnehmer am Programm profitieren außerdem von der Beteiligung an den Umsätzen aus den Anzeigen in ihren Videos. In diesem Artikel geht es um folgende Themen: