Inhaltsverzeichnis
Wie können sie ihre Bestellungen jederzeit einsehen?
Sie können alle Bestellungen, die Sie in den letzten 3 Jahren getätigt haben, jederzeit einsehen sowie Artikel aus vorangegangenen Bestellungen direkt in den Warenkorb legen. Die Bestellhistorie beinhaltet auch Bestellungen die nicht über den Shop, sondern per Telefon, Post oder Fax bei uns eingegangen sind.
Wie kommt die Bestellung zustande?
Nun folgt die Bestellung. Die Bestellung ist die formale Aufforderung an einen Lieferanten, ein Produkt oder eine Dienstleistung bereitzustellen. Erfolgt die Bestellung unmittelbar auf ein verbindliches Angebot eines Lieferanten und innerhalb der Angebotsbindefrist, kommt ein Vertrag direkt zustande.
Wie formulieren sie Bestellungen und Aufträge unmißverständlich?
Formulieren Sie Bestellungen und Aufträge unmißver-ständlich. Führen Sie grundsätzlich die wichtigstenPunkte auf, die auch ein Angebot enthält: Art und Qualität der Ware bzw. Leistung Warenmenge bzw. Umfang der Leistung Preis der Ware oder der Leistung
Was sind die gesetzlichen Vorschriften für Bestellungen und Aufträge?
Es gibt keine formalen Vorschriftenfür Bestellungen und Aufträge. Sie können schriftlich oder (fern-)mündlich erfolgen. Ob Sie im Gespräch vor Ort, per Telefon, per Brief, Fax oder via anderer Datenleitung bestellen, bleibt Ihnen grundsätzlich freigestellt.
https://www.youtube.com/watch?v=dZXbIV_S5HY
Welche Zahlungsmethoden sind bei Click & Collect zugelassen?
Bei Click & Collect Bestellungen sind folgende Zahlungsmethoden zugelassen: PayPal, Kreditkarte (VISA, MasterCard, Diners Club und American Express), SEPA sowie Nespresso Geschenkkarte. Wenn Sie als Gast bestellen, stehen Ihnen ausschließlich die Zahlungsarten Kreditkarte und Geschenkkarte zur Verfügung.
Wie wird die Sendungsnummer mitgeteilt?
Die Sendungsnummer wird Ihnen in der Regel vom Online-Shop mitgeteilt. Er sendet Ihnen eine Mail, in der er über den Versand der Ware informiert. In dieser ist ein Link enthalten, der Sie zur Sendungsverfolgung des Paketes bringt bzw. steht dort die Sendungsnummer des Transportunternehmens.
https://www.youtube.com/watch?v=F6H9Bh6Fxlo
Was ist die falsche Adresse für den Versand von Paketen?
Wenn Sie falsche Adresse für den Versand angegeben haben oder bestimmte Details ungenau sind, wird das Paket normalerweise vom Kurierdienst oder vom falschen Empfänger an den Absender zurückgeschickt. Manchmal treten Probleme auf, weil die Adresse schwer zu lesen und zu erkennen ist.
Was tue ich mit den Paketen fälschlicherweise an meine Adresse zugestellt?
Was tue ich mit den Paketen, die fälschlicherweise an meine Adresse zugestellt wurden? Als Absender können Sie die Falschlieferung vermeiden, indem Sie ein Zettel mit Ihren Kontaktdaten in das Paket legen. Falls Ihre Sendung an die falsche Adresse zugestellt wird, weiß der Empfänger zumindest, wie er mit Ihnen in Kontakt treten kann.
Was ist wichtig bei der Beschriftung des Pakets?
Bei Beschriftung des Pakets ist es wichtig, die Adresse lesbar und korrekt zu schreiben (bei Kurierdiensten müssen Sie normalerweise nur das Versandetikett ausdrucken und auf die Sendung anbringen). Geben Sie die Adresse des Empfängers und des Absenders noch einmal an, falls das Etikett während des Transportes beschädigt wird.