Wie lange ladt ein Mitsubishi Outlander?

Wie lange lädt ein Mitsubishi Outlander?

Die Batterie kann mit dem Original-Ladekabel an einer herkömmlichen Haushaltssteckdose aufgeladen werden. 5 Stunden Ladezeit.

Was verbraucht der Mitsubishi Outlander?

Outlander Plug-in-Hybrid: Technische Daten

Technische Daten (Herstellerangaben) Mitsubishi Outlander 2.4 Plug-in-Hybrid Top 4WD
Fahrleistungen 10,5 s von 0 auf 100 km/h, 170 km/h Spitze, elektrisch 135 km/h
Verbrauch 1,8 l/100 km Super NEFZ (kombiniert), 40 g/km CO₂
Maße L 4,70 / B 1,80 / H 1,71 m
Kofferraumvolumen 463 – 1602 l

Was kostet ein Mitsubishi Outlander neu?

auf den 17. Februar 2021 enthüllte Mitsubishi den neuen Outlander – und zwar erstmals bei einer Fahrzeugpremiere via Amazon Live-Stream. Seit April 2021 ist das Modell in den USA zu Preisen ab 25.795 Dollar (knapp 22.000 Euro) erhältlich.

LESEN:   Welcher Impfstoff bei HPV?

Welche Ladeanschlüsse hat Mitsubishi Outlander?

Die Ladung erfolgt beim Mitsubishi Plug-In Hybrid Outlander über einen Typ 1-Stecker. Achten Sie darauf, eine Wallbox mit integriertem Typ 1-Ladekabel oder einem passenden Mode 3-Ladekabel zu wählen.

Was ist ein Mode 3 Ladekabel?

Das Mode 3-Ladekabel ist ein Verbindungskabel zwischen Ladestation und Elektroauto. Damit Elektroautos mit Typ 1 sowohl als auch Typ 2-Stecker laden können, sind Ladestationen oftmals mit einer Typ 2-Steckdose ausgestattet.

Wie viel PS hat der Mitsubishi Outlander Plug-in?

Ein einzigartiges Gefühl, das Sie mit dem Outlander Plug-in Hybrid wiederholen können. Die Kombination aus effizientem 2,4-l-Benzinmotor (99 kW / 135 PS) und 2 leistungsstarken Elektromotoren – vorn (60 kW / 82 PS) und hinten (70 kW / 95 PS) – sorgt für ein völlig neues elektrisches Fahrerlebnis.

Wie geht es mit Mitsubishi in Deutschland weiter?

Ende mit Schrecken statt Schrecken ohne Ende: Mitsubishi wird in Deutschland keine Neuheiten mehr anbieten. Zwar bleiben die aktuellen Modelle zunächst noch auf dem Markt. Aber dann dürfte Schluss sein. Knapp 52.000 Autos verkaufte Mitsubishi im gesamten Jahr 2019 in Deutschland – weniger als VW in einem Monat.

LESEN:   Was tun wenn man den Bass nicht am Gerat einstellen kann?

Wo wird Mitsubishi Outlander hergestellt?

Seit dem Modellwechsel wird der Outlander für den europäischen Markt von der Mitsubishi-Tochter Netherlands Car B.V. (NedCar) in Born (Niederlande) produziert, wo auch andere Mitsubishi-Modelle und der Volvo S40/V40 vom Band liefen.

Kann man Typ 2 Ladekabel verlängern?

Kann man ein Typ-2-Ladekabel verlängern? Ja, aber es muss kompatibel sein.

Welche Steckdose zum Laden von Elektroautos?

Prinzipiell können Elektroautos zwar an einer gewöhnlichen Haushaltssteckdose (Schuko = Schutzkontakt) aufgeladen werden. Allerdings rät der Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) eindeutig davon ab. Zum einen kann der Ladevorgang mit einer Spannung von 230 Volt bis zu 24 Stunden dauern.