Wie lange sind Damon und Elena zusammen?

Wie lange sind Damon und Elena zusammen?

In der 4. Staffel gesteht sich Elena ihre Gefühle für Damon ein. Nachdem sie sich von Stefan (Paul Wesley) getrennt hat, tanzen die beiden und es kommt zum Kuss. Im Anschluss verbringen sie ihre erste Nacht miteinander.

Warum kommen Elena und Damon zusammen?

Als sie Damon fragt, wieso das so ist, sagt er ihr, dass es daran liegt, dass sie weiß, dass sie als Vampir mehr ist wie er und nicht wie Stefan. Elena und Stefan trennen sich, weil Elenas Gefühle für Damon immer stärker werden. Sie kommt dann mit Damon zusammen.

In welcher Folge machen Elena und Stefan Schluss?

In Folge 6 trennen sich Stefan und Elena, da Elena Stefan gesteht, dass die Gefühle zu Damon sich verstärkt haben. In Folge 7 erklärt Elena den Grund der Trennung von ihr und ihrem Ex Stefan: Damon. Am Ende der Folge kommen sie sich näher – tanzen zusammen und schlafen miteinander.

LESEN:   Wohin reiste Haydn als alterer Herr?

Wann verlieben sich Damon und Elena wieder?

Darauf haben die Delena Fans sehr lange warten müssen. In der 12. Episode (Prayer For the Dying) der sechsten Staffel Vampire Diaries haben sich endlich wieder die Lippen von Damon und Elena berührt.

Wann kommen Elena und Damon zusammen Staffel 2?

Damon und Elena alias Delena kommen in Staffel 4 endlich zusammen. Doch das Glück der beiden währt nicht lange: Elena wird böse! Doch kommen die beiden im großen Finale wieder zusammen.

In welcher Folge werden Elena und Damon ein Paar?

Damon und Elena alias Delena kommen in Staffel 4 endlich zusammen. Doch das Glück der beiden währt nicht lange: Elena wird böse! Doch kommen die beiden im großen Finale wieder zusammen. Hier findet ihr die besten Delena-Momente von Folge 15 bis 23!

Wie verlief die Beziehung zwischen Stefan und Elena?

Stefans und Elenas Beziehung verlief gut, abgesehen von ein paar tiefen. Mit Damon war sie nur sehr gut befreundet. Am Ende der 1. Staffel gibt Katherine sich als Elena aus und greift John Gilbert an. In der 2. Staffel hatte Elena zum ersten mal Damon geküsst.

LESEN:   Welche Kosten entstehen bei einer Veroffentlichung uber einen Verlag?

Wie haben sich Stefan und Elena geliebt?

Freunde, dateten, haben miteinander geschlafen, haben starke Gefühle füreinander, haben sich immer geliebt, Stefan war Elenas große Liebe, Elena hat sich doch dann für seinen Bruder anstatt ihn entschieden und Stefan für Caroline er hatte sie aber nie so geliebt wie Elena. Stefan ist leider verstorben. 7. September 2009 ( Liebes Tagebuch)

Was ist der Unterschied zwischen Elena und Damon?

Und der Unterschied ist auch einfach, dass Elena das Gegenteil von Katherine ist, so liebevoll und lieb, wo hingegen Katherine rachsuechtig, boese und selbstsuechtig ist. Am Ende der 4ten Staffel entschied sich Elena aber fuer Damon und das endgueltig und somit war die Sache geklaert.