Wie riecht Ambroxan?

Wie riecht Ambroxan?

Und Erfolg hatte das Parfüm vor allem deshalb, weil man einen einzigen Riechstoff, das Ambroxan, besonders hoch dosierte. Der war zwar ursprünglich als Parfüm gedacht, ist aber viel eher Geruch als Duft geworden: trocken, fettig und sehr intensiv – eben wie ein frischgeleimtes Buch.

Was sind maskuline Düfte?

Maskuline Duftnoten: Leder und Hölzer. Allem voran sind Leder und Hölzer beliebte Duftnoten für Herrendüfte. Dabei passen die herb-würzigen Noten keinesfalls nur Männern. Auch Damendüfte enthalten Ledernoten und Holznoten und duften ebenso auf männlicher, wie auch auf weiblicher Haut hervorragend.

Wie riecht Lady Gaga?

Zwar sollte es ihrer Auskunft zufolge ursprünglich nach Sperma und Blut riechen, oder nach einer „teuren Nutte“, nun duftet das Parfum von Lady Gaga doch nur nach „Tränen von Tollkirsche, dem pürierten Herz einer Tiger-Orchidee mit einem schwarzen Schleier der Unschuld, pulverisierter Aprikose und einer kombinierten …

LESEN:   Was nahe ich aus Leinen?

Wie riecht Molecule?

Molecule 01 Escentric Molecules 2006. Molecule 01 ist ein beliebtes Parfum von Escentric Molecules für Damen und Herren und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist holzig-synthetisch. Es wird noch produziert.

Welches Parfum benutzt Shakira?

Sie greift bevorzugt zu „Brit for Woman“ von Burberry.

Was ist der Unterschied zwischen Escentric und Molecule?

Das Konzept ist schnell erklärt: Die von Geza Schön kreierten Düfte bilden jeweils Duftpaare. Ein Molecule-Duft, bestehend aus nur einer Duftnote, trifft auf einen Escentric-Duft, der mehrere Duftnoten beinhaltet und damit eine „herkömmliche“ Komposition darstellt.

Was sind Moleküldüfte?

Sie bestehen zumeist aus einigen wenigen molekularen Duftstoffen wie beispielsweise Iso E-Super, Ambroxan und Cashmeran. Diese werden synthetisch im Labor hergestellt und sind im Flakon selbst geruchlos.

Woher kommt Moschus Duft?

Natürliches Muscon wird aus Moschus gewonnen, der schon seit Jahrhunderten als Parfum dient. Ursprünglich wurde nur das Sekret aus einer Drüse am Bauch der Moschustiere vor den Geschlechtsorganen „Moschus“ genannt.

LESEN:   Was gibt es bei einem Konflikt?