Wie selten ist der Name Devin?

Wie selten ist der Name Devin?

Devin ist in Deutschland ein eher seltener Vorname. Aktuell belegt er in der Rangliste der häufigsten männlichen Babynamen den 207. Platz. Die beste Platzierung erreichte der Name im Jahr 2006 mit Platz 37.

Wie oft gibt es den Namen Devin in Deutschland?

Nicht einmal ein Promille aller in Deutschland geborenen Jungen werden Devin genannt. Tatsächlich erhalten derzeit von 10.000 Jungen nur ungefähr 4 diesen Namen. Im Beliebtheitsranking aller Jungennamen belegt Devin in unserer Vornamensstatistik Platz 413.

Was bedeutet der Name davut?

Im Hebräischen steht Davut für „der Geliebte“ bzw. „Liebling (Gottes) „.

Was bedeutet der Name Levin?

Der Name Levin hat verschiedene Ursprünge. Zum einen ist es die niederdeutsche oder niederländische Variante des althochdeutschen Namens Liebwin beziehungsweise Liafwin oder Lebuin, welcher durch den angelsächsischen Missionar Lebuin bekannt wurde; diese Vorformen des Namens bedeuten „Volksfreund“ oder „lieber Freund“.

LESEN:   Woher stammt der Name Gregory?

Ist Devin ein muslimischer Name?

Türkische Bedeutung Im Türkischen ist Devin ein sowohl männlicher wie weiblicher Vorname mit der Bedeutung „Bewegung, Regung“.

Wie wird der Name Devin ausgesprochen?

Devin [ es – latam ] Wissen Sie, wie man Devin ausspricht?

Ist Devin ein deutscher Name?

Der Name Devin ist ein sowohl männlicher als auch weiblicher Vorname und hat seine Ursprünge in der irischen und den goidelischen Sprachen. Weitere Formen des Namens sind unter anderem auch Devan oder Deven, die beide auch im indischen Raum vorkommen, oder das weniger gebräuchliche Devyn.

Wo stammt der Name Levin her?

Die niederländische Variante des althochdeutschen Namens Liebwien, Liafwin oder Lebuin wurde durch den angelsächsischen Missionar Lebuin in Deutschland bekannt. Diese Ursprünge des Namens Levin bedeuten ‚Lieber Freund‘ oder ‚Volksfreund‘.

Ist Levin ein schöner Name?

Auch in Berlin ist der Name Levin für einige Eltern der schönste Name der Welt. Im Jahr 2018 wurde der Name 55-mal vergeben und landete damit auf Platz 123 in der Liste der beliebtesten Jungennamen.

LESEN:   Was ist die Aufgabe von einem Zellkern?

Ist Devin ein türkischer Name?

Im Türkischen ist Devin ein sowohl männlicher wie weiblicher Vorname mit der Bedeutung „Bewegung, Regung“.

Wie häufig ist der Name Levin?

Levin ist ein männlicher Vorname. Levin und (weniger häufig) Lewin sind in den 1990er Jahren in Mode gekommen und liegen immer mehr im Trend. Der Name Levin wurde in Deutschland von 2006 bis 2018 ungefähr 10.000 Mal als erster Vorname vergeben und steht damit auf Platz 192 der Vornamenhitliste für diesen Zeitraum.