Wie verschenkt Gideon die Bibel in Deutschland?

Wie verschenkt Gideon die Bibel in Deutschland?

In Deutschland verschenkt der Gideonbund die Bibel (immer Neues Testament mit Psalmen und Sprüchen) in verschiedenen Farben und Formaten für verschiedene Einsatzbereiche. Für die alltägliche persönliche Weitergabe gibt es die sogenannte „Zeugnis-Bibel“ in Braun; diese wird von Gideon-Mitgliedern als persönliches Geschenk an Menschen weitergegeben.

Was sagt Jehova über Gideon?

Jehova sagt: »Du hast immer noch zu viele Männer.« Gideon soll sie aus dem Bach trinken lassen. Er soll alle nach Hause schicken, die sich mit dem Gesicht bis zum Wasser beugen.

Wie entstand der Gideonbund?

In den Anfangsjahren entstand die Idee, am Empfang eines jeden Hotels eine Bibel auszulegen. Durch die spätere Praxis, in jedem Hotelzimmer kostenlos Bibeln auszulegen, wurde der Gideonbund weltweit bekannt. Von den USA aus wurden im Laufe der Jahrzehnte weltweit Niederlassungen des Gideonbundes gegründet.

LESEN:   Welche Eindrucke gibt es?

Wie treffen sich die Mitglieder des Gideonbundes?

Die Mitglieder des Gideonbundes treffen sich wöchentlich zum Gebet und zur Besprechung ihrer Missionsarbeit. das Verderben des Sünders und die Glückseligkeit der Gläubigen. Ihre Grundlagen sind heilig, ihre Gebote verbindlich, ihre Berichte sind wahr und ihre Entscheidungen unwandelbar.

Was macht das Ministerium?

Das macht das Ministerium. So arbeitet das Ministerium. hat seine Büros in Bonn und in Berlin. Es hat sehr viele Aufgaben. neue Gesetze und Regeln. und um die Pflege-Versicherung. brauchen genug Geld für ihre Arbeit. Dann können sie gut arbeiten. um die Arbeit von den Ärzten und Kranken-Häusern.

Was ist der Internationale Gideonbund?

Der Internationale Gideonbund (engl. Gideons International) ist eine internationale Vereinigung von Christen in beruflicher Verantwortung.