Wie viel ist ein iPhone 2 wert?

Wie viel ist ein iPhone 2 wert?

Bei ebay wird derzeit ein iPhone 2G für 22.900 Euro angeboten!

Wie teuer ist das erste iPhone?

In Europa war das Gerät ab dem 9. November 2007 erhältlich. In Deutschland wurde es zunächst nur über T-Mobile Deutschland zum Preis von 399 Euro vertrieben, gekoppelt mit einem Zweijahresvertrag und einer Sperre, die eine Nutzung während der Mindestvertragslaufzeit ausschließlich im T-Mobile-Netz erlaubte.

Wie viel ist ein I Phone wirklich wert?

Gebrauchtes iPhone 11: Aktuelle Preise laut markt.de und myhandycheck

iPhone-Modell UVP Akzeptabel
iPhone 11 (64 GB) 799 Euro 460 Euro
iPhone 11 (128 GB) 849 Euro 506 Euro
iPhone 11 (256 GB) 969 Euro 536 Euro

Wie teuer war das iPhone 3G?

299 $ (16 GB) erhältlich, in Deutschland lag der von T-Mobile subventionierte Preis je nach Tarifbindung für die 8-GB-Variante zwischen einem Euro und 169,95 Euro, bzw. zwischen 19,95 Euro und 249,95 Euro für die 16 GB-Variante.

LESEN:   Warum sollte man ein Instrument erlernen?

Wann gibt es das iPhone 13?

Offiziell: Das iPhone 13 (Mini) in Bildern Vorbestellungen sind ab Freitag, den 17. September möglich. Der Verkaufsstart ist eine Woche später, am 24. September.

Was kostet das iPhone 3G?

Das iPhone 3G ist zwar ein interessantes Stück Technikgeschichte, unter Sammlern aber nicht ansatzweise so beliebt, wie das iPhone 2G. Auf dem Gebrauchtmarkt werden die Smartphones für rund 30 Euro gehandelt – tadellos erhaltene Modelle inklusive vollständigem Zubehör g ibt es für zirka 50 Euro.

Wie teuer ist das iPhone 5?

Das iPhone 5 bekommen Sie mit kleinem Speicher und etwas Glück bei eBay für rund 110 Euro. Da das iPhone noch das Update auf iOS 10 erhalten hat, ist es sogar – zumindest softwaretechnisch – noch auf dem aktuellen Stand. iPhones gehören zu den teuersten Smartphones im regulären Handel.

Was hat sich mit dem iPhone 3G getan?

Technisch hat sich im Vergleich zum 2G allerdings nur wenig getan. Das iPhone 3G ist zwar ein interessantes Stück Technikgeschichte, unter Sammlern aber nicht ansatzweise so beliebt, wie das iPhone 2G.

LESEN:   Wie lange mussen Ableger im Wasser lassen?

Wie viel kostet ein Einsteiger-iPhone?

Die 16GB-Variante kostet 699 Euro. Für die nächste Stufe mussten weitere 100 Euro ausgegeben werden und so weiter. Das iPhone 6 Plus kostete jeweils 100 Euro mehr. Als Einsteiger-iPhone wurde das iPhone 4S vom iPhone 5C abgelöst Das 5C-Modell kostet mittlerweile 399 Euro.