Wie viel Kinder hatte Yul Brynner?

Wie viel Kinder hatte Yul Brynner?

Brynner war viermal verheiratet: Virginia Gilmore (6. September 1944 – 26. März 1960, geschieden), Sohn Yul „Rock“ Brynner jr. (* 1946); Doris Kleiner (31. März 1960 – 1967, geschieden), Tochter Victoria Brynner (* 1962);

Was für ein Landsmann war Anthony Quinn?

Anthony Rudolph Oxaca Quinn wurde am 21. April 1915, als Sohn eines irischen Einwanderers und einer Mexikanerin, in Chihuahua Mexiko geboren.

Wer ist der finanziell erfolgreichste Schauspieler in Hollywood?

Gemessen an den Gesamteinnahmen aller Filme, in denen er mitwirkte, ist Samuel L. Jackson, der finanziell erfolgreichste Schauspieler in Hollywood. Er war bis heute (Stand: 4/2020) in 74 Filmen wie Pulp Fiction, Star Wars, Django Unchained u.v.a. auf der Leinwand zu sehen.

Welche Schauspielerin ist die einzige verstorbene Schauspielerin auf unserer Liste?

Die einzige verstorbene Schauspielerin auf unserer Liste ist keine Geringere als Prinzessin Leia höchstpersönlich: Carrie Fisher. Durch ihr Mitwirken an fünf Star Wars-Filmen und 14 weiteren Spielfilmen kommt Carrie Fisher auf satte 2,89 Milliarden US-Dollar Einnahmen an den Kinokassen der Vereinigten Staaten.

LESEN:   Wie bekomme ich Adressen auf Etiketten?

Wer war der beste Nebendarsteller des Films?

Der beste Nebendarsteller ist Walter Brennan (1894-1974), der für seine Nebenrollen ebenfalls dreimal den begehrten Filmpreis (von 1937 bis 1941) gewann. Weitere spannende Fakten finden Sie auf Taschenhirn.de und im Wissensbuch mit 344 Listen.

Wer ist der beste Nebendarsteller des Oscars?

Er nahm 3 Trophäen als bester Hauptdarsteller mit nach Hause. Genau wie Jack Nicholson (*1937), der 2 x als bester Hauptdarsteller sowie 1 x als bester Nebendarsteller den Oscar gewinnen konnte. Der beste Nebendarsteller ist Walter Brennan (1894-1974), der für seine Nebenrollen ebenfalls dreimal den begehrten Filmpreis (von 1937 bis 1941) gewann.