Wie viel kostet die deutsche Cosmopolitan?

Wie viel kostet die deutsche Cosmopolitan?

Cosmopolitan Abo für 40,60 € mit 45,00 € Universal-Gutschein bestellen – Abo24.

Welche Zeitschriften gibt es bei Rewe?

Zeitschriften

  • Haus, Freizeit & Mode. Zeitschriften. Frauen Lifestylemagazine. TV-Zeitschriften. Haus- & Gartenmagazine. Hobby- & Kulturmagazine. IT- & Technikmagazine. Kinder- & Jugendmagazine. Koch- & Backmagazine. Männer Lifestylemagazine. Motormagazine. Politik- & Wirtschaftsmagazine.
  • Meine-Zeitschrift. REWE.

Was ist die Cosmopolitan?

Die Cosmopolitan (englisch für Kosmopolit, Weltbürger) ist eine Frauenzeitschrift der Hearst Corporation. Sie erscheint unter anderem in den USA, Großbritannien, Frankreich, Spanien, Italien und im deutschsprachigen Raum. Die deutsche Ausgabe wird monatlich von der Bauer Media Group herausgegeben.

Kann man die Vogue bei Rewe kaufen?

Vogue Blue Zigaretten 20 Stück bei REWE online bestellen!

Welche Zeitschriften gibt es bei Edeka?

Unsere Publikationen auf einen Blick

  • EDEKA handelsrundschau. Das Fachmagazin für EDEKA-Kaufleute.
  • MIT LIEBE. Das Genussmagazin für die EDEKA-Kunden.
  • YUMMI. Das Kindermagazin von EDEKA.
  • BABYLIEBE. Das Magazin für werdende & frischgebackene Eltern.
  • BUDNI perle.
  • Gold – meine Zeit!
  • EDEKA Kalender.
  • EDEKA Kochbücher.
LESEN:   Welche Ziele hat Sponsoring?

Wer ist die Chefredakteurin von Cosmopolitan?

Chefredakteurin ist seit Januar 2019 Lara Gonschorowski. Die verkaufte Auflage beträgt 165.905 Exemplare, ein Minus von 52,8 Prozent seit 1998. Cosmopolitan wurde 1886 von Schlicht & Field als Familienzeitschrift gegründet. 1905 kaufte William Randolph Hearst die Zeitschrift für 400.000 Dollar.

Was sind die Inhalte der Cosmopolitan?

Inhalte und Zielgruppe. Das Grundgerüst der Cosmopolitan sind Mode, Schönheit, Partnerschaft und Erotik sowie Beruf und Karriere. Angesprochen werden berufstätige Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren, die sich für Mode und Schönheit interessieren, im Beruf erfolgreich sind und über ein überdurchschnittliches Einkommen verfügen.

Was sind die Verantwortlichen für den Content Commerce?

Enita Ramaj (V.i.S.d.P., Inhaltlich verantwortlich gem. § 18 Abs. 2 MStV) Content Commerce: Franziska Happe (Head of Content Commerce), Janna Fleddermann, Stephanie Meyer (in Elternzeit), Laura-Lou Hoffmann, Raissa Maas, Sarah Makowski, Sina Petri, Jasmin Haupenthal, Maximiliane Freundl, Lina Frank, Heiko Spilker, Carolin Brühl, Erika Jelis