Wie viel sind die alten Harry Potter Bucher wert?

Wie viel sind die alten Harry Potter Bücher wert?

34.000 Euro für „Der Stein der Weisen“ Den bislang höchsten Betrag erzielte eine Erstausgabe von „Der Stein der Weisen“ mit knapp 34.000 Euro. Verglichen mit den 3,90 Euro, die eine ältere gebrauchte Ausgabe des ersten „Harry Potter“-Romans bei „AbeBooks“ erzielt, ist das ein Vermögen.

Wie oft wurde Harry Potter aufgelegt?

Romane und Begleitwerke

Band Titel: Harry Potter und … Jahr der Handlung
4 … der Feuerkelch 1994–1995
5 … der Orden des Phönix 1995–1996
6 … der Halbblutprinz 1996–1997
7 … die Heiligtümer des Todes 1997–1998 2017 (Epilog)

Was ist ein guter Ratgeber zum Thema Geld?

Eine Lektüre für alle, die unzufrieden sind, mehr aus ihrem Leben machen und reich werden wollen. Europas erster Money Coach Bodo Schäfer hat mit diesem Buch einen der erfolgreichsten Ratgeber zum Thema Geld geschaffen, der seit Jahren die Bestseller-Liste bei Amazon anführt. Er räumt auf mit negativen Glaubenssätzen rund um unser Tauschmittel.

LESEN:   Welche Modems gibt es?

Welche Bücher haben einen gesteigerten Wert?

Zunächst richtet sich der Wert eines Buches immer nach der Nachfrage. Je beliebter aber gleichzeitig auch seltener oder besonderer ein Buch ist, desto mehr wird es als Sammlerstück angesehen. Vor allem Erstausgaben, signierte Bücher oder solche, die nur in einer geringen Auflage produziert wurden, haben einen gesteigerten Wert.

Wie kann ich den Buchpreis ermitteln?

Den Buchpreis ermitteln. Den Titel des Buches in eine Suchmaschine einzugeben, ist die wohl einfachste Methode der Preisrecherche. Anhand der Treffer wird schnell erkennbar, in welcher Preiskategorie sich das Buch befindet.

Wie kann ich den Titel eines Buches einzugeben?

Den Titel des Buches in eine Suchmaschine einzugeben, ist die wohl einfachste Methode der Preisrecherche. Anhand der Treffer wird schnell erkennbar, in welcher Preiskategorie sich das Buch befindet.