Wie viel Teile gibt es von dem Film Phantastische Tierwesen?

Wie viel Teile gibt es von dem Film Phantastische Tierwesen?

Bei der Filmreihe Phantastische Tierwesen handelt es sich um eine geplante fünfteilige Fantasy-Filmreihe, die 2016 mit dem Film Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind begonnen wurde. Ihre Handlung soll insgesamt eine Zeitspanne von 19 Jahren umfassen und als Vorgeschichte zur Harry-Potter-Filmreihe dienen.

Wie viel Teile gibt es von Phantastische Tierwelten?

Insgesamt fünf Filme sind seitens der Verantwortlichen rund um Autorin Joanne K. Rowling bisher bestätigt, wobei der dritte Teil der Reihe schon 2020 in den Kinos laufen sollte. Verschoben wurde dieser durch die Corona-Pandemie auf 2022. Zu der Handlung des dritten Teils ist noch nicht viel bekannt.

Was sind die Harry Potter-Filme in richtiger Reihe?

Die Harry Potter-Filme in richtiger Reihenfolge: Harry Potter und der Stein der Weisen (2001) Harry Potter und die Kammer des Schreckens (2002) Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004)

Welche Teile von Harry Potter sind in der richtigen Reihenfolge?

Inhalt: Alle Teile von „Harry Potter“ in der richtigen Reihenfolge Teil 1: „Harry Potter und der Stein der Weisen“(2001) Teil 2: „Harry Potter und die Kammer des Schreckens“(2002) Teil 3: „Harry Potter und der Gefangene von Askaban“ (2004) Teil 4: „Harry Potter und der Feuerkelch“ (2005) Teil 5: „Harry Potter und der Orden des Phönix“ (2007)

LESEN:   Wie teuer ist das wenn ich mein Auto kontrollieren lassen komplett?

Was sind die drei Hauptdarsteller von Harry Potter?

Die drei Hauptdarsteller, v. l. n. r.: Daniel Radcliffe (Harry Potter), Rupert Grint (Ron Weasley) und Emma Watson (Hermine Granger) Um die vielen Kinderrollen, vor allem aber die Hauptrollen von Harry Potter, Ron Weasley und Hermine Granger zu besetzen, wurde ein monatelanges, öffentlich beworbenes Casting durchgeführt.

Welche Buchvorlagen gibt es für den neuen Harry-Potter-Film?

Dazu gibt es keine Buchvorlage, sondern direkt das Filmscript der Autorin J.K. Rowling. Das achte Buch von J.K. Rowling: „Harry Potter und das verwunschene Kind“ / „Harry Potter and the Cursed Child“ ist bislang nur als Theaterstück erschienen, Gerüchten zufolge plant Warner, 2020 einen neuen Harry-Potter-Film zu veröffentlichen.