Wie viele Aufrufe hatte das Musikvideo auf YouTube?

Wie viele Aufrufe hatte das Musikvideo auf YouTube?

Nach den ersten 24 Stunden, hatte das Video über 2.7 Millionen Aufrufe auf YouTube. Das Musikvideo erhielt vier Nominierungen für die MTV Video Music Awards 2015, darunter Video of the Year und Best Male Video. Die meistgesehenen Musikvideos auf YouTube führen auf dem 11.

Ist das Streamen von Musik angesagt?

Das Streamen von Musik ist heutzutage extrem angesagt. Musik Streaming Dienste wie Apple Music, Spotify oder Amazon Unlimited und viele andere bieten Benutzern die Möglichkeit kostenlos oder mit Abo Musik zu streamen, ohne einzelne Titel herunterladen zu müssen. Der Nutzer hat so oft die Qual der Wahl und kann sich nur schwer entscheiden.

Was sind die beliebtesten Musikvideos bei YouTube?

Die beliebtesten Musikvideos bei YouTube – hier die Top 50. Platz 04: „Uptown Funk“ von Mark Ronson feat. Bruno Mars Platz 12: „Bailando“ von Enrique Iglesias feat. Descemer Bueno und Gente De Zona Alles andere als gemächlich ging es für den Sommerhit des Jahres 2017 an die Spitze der weltweiten Musikcharts.

LESEN:   Welche Statuen gibt es in New York?

Was ist das erste Musikvideo einer Band?

Das Video ist das erste Musikvideo einer Band, welches am 2. November 2015 1 Milliarde Aufrufe verzeichnen konnte. Emil Nava führte Regie zum Musikvideo der Single. Der größte Teil davon wurde im Crystal Ballroom im Millennium Biltmore Hotel in Los Angeles, Kalifornien, gedreht. Das Video wurde mit einer 16mm Filmkamera durchgehend aufgenommen.

Wann wurde das offizielle Lyrik-Video veröffentlicht?

Januar 2017 als eine der Doppel-Lead-Singles aus seinem dritten Studioalbum ÷ (2017) zusammen mit „Castle on the Hill“ als digitaler Download veröffentlicht. Ein Tag zuvor wurde das Lyrik-Video zu „Shape of You“ auf Sheerans YouTube-Kanal veröffentlicht. Seit Oktober 2019 hat das offizielle Lyrik-Video über 860 Millionen Aufrufe auf YouTube. Am 30.

Wie viele Klicks hat der Musikclip auf YouTube gemacht?

Mittlerweile zählt der Musikclip satte 3,28 Milliarden Klicks und ist damit auf Platz 8 der meistegklickten YouTube-Videos gelandet. Es ist aber nicht der erste Erfolg des Künstlers.

LESEN:   Wo finde ich den Namen meines YouTube Kanals?

Was ist ein „Meme“ auf YouTube?

Auf YouTube wird in einem „Meme“ Video oftmals die eigene Sicht des YouTubers zu einem bestimmten Thema übermittelt – mit dem Ziel zu unterhalten oder auch zu schockieren. Der grösste Teil solcher Memes sind beschriftete Fotos, die lustig sein sollen und eine bestimmte Situation oder einen Gedanken widerspiegeln.