Wird es eine 9 Staffel von Blacklist geben?

Wird es eine 9 Staffel von Blacklist geben?

The Blacklist: Die Besetzung von Staffel 9 Diese Schauspieler:innen sind in Staffel 9 wieder dabei: James Spader als Raymond „Red” Reddington. Diego Klattenhoff als Donald Ressler. Harry Lennix als Harold Cooper.

Wie geht es weiter mit Blacklist Staffel 9?

Es ist davon auszugehen, dass es bei dieser Regelung bleibt. Sollte die neunte Season also tatsächlich 22 Folgen lang werden, dürfte sie Ende Mai oder Anfang Juni in den USA enden. Daher rechnen wir mit einem Netflix-Start der neunten Staffel von „The Blacklist“ erst Ende Juni 2022 oder im Juli 2022.

Wie geht es weiter mit Blacklist?

The Blacklist Staffel 9: Starttermin In den USA läuft „The Blacklist“ Staffel 9 bereits seit dem 21. Oktober 2021 bei NBC. Ein Netflix-Start in Deutschland liegt noch in weiter Ferne, der Sommer 2022 scheint hier wahrscheinlich.

LESEN:   Was ist ein hohes Fachwissen beim Schleifen?

Wann kommt Blacklist Staffel 8 auf Deutsch?

The Blacklist: Staffel 8 – deutscher Netflix-Start im Juli Du musst nicht mehr lange warten, bis Du die neuen Episoden hierzulande bei Netflix streamen kannst. Staffel 8 von The Blacklist landet am 20. Juli 2021 bei dem Streamingdienst.

Wann kommt Blacklist Staffel 8 in Deutschland?

Die komplette achte Staffel von „The Blacklist“ ist ab dem 20. Juli 2021 auf Netflix verfügbar. In den USA hingegen ist die neueste Season schon so gut wie durch, es fehlt nur noch das Staffelfinale, das am 23. Juni 2021 beim Sender NBC über die Bildschirme flimmert.

Wann kommt Blacklist Staffel 8 in Deutschland raus?

20. Juli 2021
Dort steht Staffel 8 nämlich ab dem 20. Juli 2021 zur Verfügung. Das Warten hat ein Ende, wir kennen nun endlich den Termin der Deutschlandpremiere von „The Blacklist“ Staffel 8 auf Netflix – dank der Demnächst-Sektion in der mobilen App des Streamingdienstes.

Was für Drogen nimmt Dr House?

Er ist aufgrund der damit zusammenhängenden Schmerzen stark abhängig vom Schmerzmittel (und Antitussivum) Vicodin, welches das Opioid Hydrocodon sowie das Schmerzmittel Paracetamol enthält.

LESEN:   Wie wahrscheinlich sind braune Haare und blaue Augen?

Wer ist Reddington wirklich?

Zum Finale von Staffel 8 hat man uns nun aufgeklärt. Dabei bestätigten die letzten Folgen in Teilen auch eines der hartnäckigsten Gerüchte: Bei Raymond Reddington handelt es sich wohl um die Mutter von Liz.

Wann wird die fünfte Staffel von Haus des Geldes kommen?

Die fünfte Staffel wird in zwei Teilen auf den Streamer kommen, wobei die erste am 3. September 2021 begonnen hat und die zweite Staffel am 3. Dezember 2021 erscheint. Nach all den Neuigkeiten über Haus des Geldes Staffel 5 wollen viele Leute wissen ob es nach dem Erscheinen des nächsten Kapitels noch weitere Episoden geben wird.

Wann erscheint die fünfte Staffel von Haus des Geldes auf Netflix?

Es gibt derzeit fünf spannende Staffeln von Haus des Geldes auf Netflix. Die fünfte Staffel wird in zwei Teilen auf den Streamer kommen, wobei die erste am 3. September 2021 begonnen hat und die zweite Staffel am 3. Dezember 2021 erscheint.

LESEN:   Welche spricht man in Frankreich?

Welche Schauspieler waren in Staffel 9 mitgespielt?

In den Tagen danach folgte noch so mancher Name, unter anderem die von Jon Huertas (Javier Esposito), Seamus Dever (Detective Ryan) und Molly C. Quinn (Alexis Castle), die alle in Staffel 9 mitgespielt hätten.

https://www.youtube.com/watch?v=yZkFJyIXil8