Wird es eine dritte Staffel Virgin River geben?

Wird es eine dritte Staffel Virgin River geben?

Fans der Netflix-Serie „Virgin River“ haben seit September 2021 die Gewissheit, dass ihre Lieblingsserie mit Staffel 4 zurückkehrt. Neben Staffel 4 wurde auch eine 5. Staffel von „Virgin River“ bestätigt.

Warum spielt Hope in Virgin River nicht mehr?

Hope McCrea ist in den neuen Folgen von „Virgin River“ kaum zu sehen. Der Grund ist ganz einfach: Schauspielerin Annette O’Toole konnte aufgrund der Pandemie nicht an den Dreharbeiten teilnehmen. Die Zukunft von Hope ist alles andere als rosig.

Warum ist Hope nicht in der 3 Staffel?

In den Folgen ist Hope zumindest noch über FaceTime- und Zoom-Anrufe zu sehen. Für ihre Abwesenheit gibt es aber einen guten Grund, nämlich das Coronavirus, wie Showrunnerin Sue Tenney nun verriet.

LESEN:   Wie wird Fahrlassigkeit definiert?

Was passiert bei Virgin River Staffel 3?

Worum geht es in der 3. Staffel der Serie Virgin River? Jack (Martin Henderson) wurde im zweiten Staffelfinale angeschossen, nachdem er sich gegen eine kriminelle Bande versucht hatte zur Wehr zu setzen. Seine große Liebe Mel (Alexandra Breckenridge) findet ihn bewusstlos in seiner Bar und leistet erste Hilfe.

Wie endet Staffel 3 Virgin River?

Preacher erwischt es im Finale von „Virgin River“ Staffel 3 ziemlich übel. Nachdem er sich die gesamte Season über um Christopher, das Kind von Paige, gekümmert hat, wird er am Ende hereingelegt: Eine „Freundin“ von Paige setzt ihn unter Drogen, raubt ihn aus und lässt ihn im Wald zurück.

Wie geht es mit Virgin River weiter?

Die dritte Staffel ist erst im Juli 2021 veröffentlicht worden, doch schon jetzt hat Netflix die Serie verlängert! Und das nicht etwa um eine, sondern gleich um zwei Staffeln. Fans dürfen sich also auf Staffel 4 und Staffel 5 freuen.

LESEN:   Was sind die Farben der Spektralfarben?

Wer spielt Hope in Virgin River?

Besetzung und Synchronisation

Rolle Darsteller Nebendarsteller
Charmaine Roberts Lauren Hammersley
Vernon „Doc“ Mullins Tim Matheson
Hope McCrea Annette O’Toole
Ricky Grayson Gurnsey 1.01–1.10

Wann kommt die 3 Staffel von Virgin River auf Netflix?

Juli 2021
Auf Netflix ist im Juli 2021 die dritte Staffel von „Virgin River” angelaufen – und der emotionale Cliffhanger lässt einige Fragen offen.

Wann kommt Virgin River 3 raus?