Wird es noch eine Staffel Sons of Anarchy geben?

Wird es noch eine Staffel Sons of Anarchy geben?

Die Motorradgang kommt mit Sons of Anarchy Staffel 8 zurück. Die Serie wurde um zwei weitere Staffeln verlängert.

Wie geht es nach SOA weiter?

„Mayans M.C.“ ist der offizielle Ableger zu „Sons of Anarchy“ und erfreut sich bei den Fans offenbar großer Beliebtheit. Der in den USA zuständige Sender gab jetzt grünes Licht für eine vierte Staffel.

Wann kommt Sons of Anarchy raus?

Für hiesige „Sons Of Anarchy“- und „Mayans M.C. “-Fans ist eine vierte Season des Ablegers aber wohl noch weit entfernte Zukunftsmusik. In Deutschland warten wir nämlich zunächst noch auf die Premiere von Staffel 3, die am 11. Mai 2021 in den USA zu Ende geht.

LESEN:   Warum spricht man in Mallorca Deutsch?

Wie viel Staffeln hat Sons of Anarchy?

Sons of Anarchy

Serie
Episoden 92 in 7 Staffeln (Liste)
Genre Drama
Titelmusik This Life – Curtis Stigers & The Forest Rangers
Idee Kurt Sutter

Ist mayans MC die Fortsetzung von Sons of Anarchy?

„Sons Of Anarchy“ avancierte auch in Deutschland zum Serien-Kult und gibt es seit einer Weile bei Disney+. Dort könnt ihr nun auch endlich die ersten beiden Staffeln der Nachfolgeserie „Mayans M.C. “ streamen. Obwohl „Sons Of Anarchy“ in Deutschland eine sehr große Fangemeinde hat, bekam die Nachfolgeserie „Mayans M.C.

Hat mayans MC was mit Sons of Anarchy zu tun?

„Mayans M.C.“ wurde von Elgin James und Kurt Sutter kreiert, letzterer zeichnete sich schon für die Mutterserie verantwortlich. Wer das Ende der Mutterserie kennt, weiß, dass Gemma bei „Mayans“ eigentlich nicht auftauchen kann, da die Serie nach dem Ende von „Sons of Anarchy“ spielt.

Wie realistisch ist Sons of Anarchy?

Die Serie ist eine der gewalttätigsten der letzten Jahre. Und anders als bei anderen Serien wie „The Walking Dead“ erscheint die Gewalt von „Sons of Anarchy“ realistisch, einmal davon abgesehen, dass man sich wundert, wie lange die Gang mit ihren Verbrechen durchkommt.

LESEN:   Was benotigt ein typisches Pony?

Wann kommt mayans Staffel 3 raus?

Für Deutschland ist dieser Umstand aber ein gutes Zeichen, denn relativ zeitnah kommen Fans nun auch hierzulande auf ihre Kosten: Die neuen Folgen sind ab sofort (22. Juni 2021) immer dienstags zu sehen und werden ab 21:15 Uhr wöchentlich im Doppelpack bei Sky Atlantic ausgestrahlt.