Wird Hunter x Hunter eine Fortsetzung bekommen?

Wird Hunter x Hunter eine Fortsetzung bekommen?

Wird es „Hunter x Hunter“ Staffel 6 geben? Ob es eine Fortsetzung von „Hunter x Hunter“ in Form einer sechsten Staffel geben wird, steht aktuell noch in den Sternen. Neue Episoden wurden weder bestätigt noch wurde der Anime offiziell seitens des Studios Madhouse abgesetzt.

Was hat der Mangaka von Hunter x Hunter?

Yoshihiro Togashi
Als Grund wurden chronische Rückenschmerzen angegeben. Das Foto lässt natürlich nicht auf den Gesundheitszustand von Yoshihiro Togashi schließen, allerdings dürfte etwas Verwunderung bleiben und Hunter X Hunter hat durch das hin und her bereits einige Fans verloren.

Wann kommt die nächste Hunter x Hunter Staffel?

Hunter × Hunter
Regie Hiroshi Kōjina
Musik Yoshihisa Hirano
Erstausstrahlung 2. Oktober 2011 – 24. September 2014 auf NTV
Deutschsprachige Erstausstrahlung 28. August 2018 – 11. Dezember 2019 auf ProSieben Maxx
LESEN:   Was tanzt man zu Swing-Musik?

Ist Hunter x Hunter vorbei?

Die langersehnte Fortsetzung von Hunter x Hunter kommt immer noch nicht. Vor rund sechs Jahren lief die bislang letzte Episode von Hunter x Hunter in Japan. Seitdem blieb es still um den beliebten Anime-Hit, der eigentlich schon längst hätte fortgesetzt werden können.

Wie viele Folgen hat Hunter Hunter Staffel 1?

Folgen (26) 24 Min. Der junge Gon träumt seit langer Zeit, wie sein Vater Ging, ein Hunter zu werden.

Wie viele Folgen One Punch Man gibt es?

Von der japanischen Serie One Punch Man wurden 22 Episoden produziert. Die japanische Fernsehserie kommt auf insgesamt eine Staffel. Die Serie umfasst zwei Staffeln. Die letzte Episode, die in Japan am Sonntag, den 20.

Wie alt ist der Mangaka von HXH?

Yoshihiro Togashi (jap. 冨樫 義博, Togashi Yoshihiro; * 27. April 1966 in Shinjō, Präfektur Yamagata) ist ein japanischer Mangaka.

Wann kommt die 5 Staffel von Hunter x Hunter?

September 2021 waren die ersten 58 Episoden von „Hunter x Hunter“ hierzulande auf Netflix vertreten.

LESEN:   Wie wird ein Komma gesetzt?

Wird es eine 7 Staffel von Hunter x Hunter geben?

Release von „Hunter x Hunter“ Staffel 7 unwahrscheinlich Der erst 55-jährige japanische Künstler und Autor Togashi ist nämlich schwer krank. Da es bis jetzt, sieben Jahre nach der sechsten Staffel, „Hunter x Hunter“ Staffel 7 noch nicht angekündigt wurde, ist eine Fortsetzung immer unwahrscheinlicher.