Wo hat Alexander Ludwig mitgespielt?

Wo hat Alexander Ludwig mitgespielt?

Nachdem er in dem äußerst erfolgreichen Blockbuster „Die Tribute von Panem – The Hunger Games“ (2012) mitgespielt hatte, arbeitete Alexander in Filmen wie „Lone Survivor“ (2013) und „The Final Girls“ (2015) und erhielt Anerkennung für seine Leistung als Björn Ironside in der Serie „Vikings“ (2013).

Ist Alexander Ludwig Deutscher?

Alexander Richard Ludwig (* 7. Mai 1992 in Vancouver) ist ein kanadischer Schauspieler und Country-Sänger.

Woher kommt Alexander Ludwig?

Vancouver, Kanada
Alexander Ludwig/Geburtsort

Welcher deutsche Schauspieler spielt bei Vikings?

Alexander Ludwig spielt Bjorn Lothbrok.

Wo lebt Alexander Ludwig?

Vancouver
Alexander Ludwig/Bisherige Wohnorte

Wie groß ist Alexander Ludwig?

1,88 m
Alexander Ludwig/Größe

Ist Alexander Ludwig verheiratet?

Lauren Ludwigverh. 2021
Alexander Ludwig/Ehepartner

Wer spielt König Olaf bei Vikings?

Schauspieler in der Episode Vikings 5×18

LESEN:   Welche Trommel hat einen Teppich und welche Funktion hat dieser?
Darsteller Rolle
Alex Høgh Andersen …………… Ivar (as Alex Høgh)
Marco Ilsø …………… Hvitserk
Jordan Patrick Smith …………… Ubbe
Steven Berkoff …………… King Olaf the Stout

Wo wohnt Travis Fimmel?

Los Angeles
LondonMelbourneLockington
Travis Fimmel/Bisherige Wohnorte

Wer ist der Regisseur von Vikings?

Im März 2016 verlängerte der Sender die Serie um eine fünfte Staffel mit 20 Folgen, die seit dem 29. November 2017 ausgestrahlt wurden. Im September 2017 wurde eine sechste Staffel mit abermals 20 Folgen angekündigt, in der Hauptdarstellerin Katheryn Winnick erstmals Regie führen soll.

Hat Travis Fimmel Kinder?

Travis Fimmel ist offiziell Single und gibt nur sehr wenig von seinem Privatleben preis. Auf seinem Instagram Account lassen sich nur fünf Bilder finden. Nichts gibt aktuell den Anschein, dass er in einer Beziehung ist. Der Schauspieler war noch nie verheiratet und hat auch keine Kinder.