Wo ist meine Mami?

Wo ist meine Mami?

Das kleine Äffchen sucht seine Mami. Ein netter Schmetterling will dem Äffchen bei der Suche helfen und fragt, wie die Mami denn aussieht!? Eine zuckersüße und liebenswerte Geschichte über die Suche nach der richtigen Mama.

Wer ist Mami?

Mami bezeichnet: Kosewort für Mutter, siehe auch Mama und Papa. eine sumerische Muttergottheit, siehe Ninḫursanga.

Wo ist meine Mami Hörspiel?

Produktinformation

Spieldauer 32 Minuten
Gesprochen von Ilona Schulz
Audible.de Erscheinungsdatum 13 März 2018
Verlag Hoercompany
Format Hörbuch

Wo ist Mami Kamishibai?

Der beliebte kleine Affe von Axel Scheffler und Julia Donaldson hat seine Mami verloren. Doch zum Glück hilft ihm der Schmetterling bei der Suche. Mit diesen Kamishibai-Karten geht es für die U3-Kinder auf eine Reise quer durch den Wald.

LESEN:   Was war das erste Lied von Bruno Mars?

Wo ist Mami grüffelo versteckt?

Seit „Die Schnecke und der Buckelwal“ ist ein Grüffelo in allen Büchern versteckt, außer in „Die hässlichen Fünf“.

Wo ist Papa?

»Wo ist Papa?t«, fragt Julius. Mama sagt: »Dein Papa ist da, wo der Pfeffer wächst«. Und weil Julius ein ganz normaler Junge ist, der das, was die Mutter sagt, sehr ernst nimmt, packt er seinen Rucksack und macht sich auf die – fantastische – Reise nach dem Land, wo der Pfeffer wächst.

In welchen Büchern versteckt sich der Grüffelo?

Wo ist Papa Kinderbuch?

Ein liebevolles Bilderbuch, das – konsequent aus der Sicht des Kindes – von der Suche und der Sehnsucht eines kleinen Jungen nach seinem Vater erzählt. Die Mutter beantwortet die Frage ihres Sohnes mit der etwas wütenden Antwort: „Dein Papa ist da, wo der Pfeffer wächst“.

Wo ist Papa Buch Mirna?

“ Die bekannte deutsch-jüdische Schriftstellerin und Vogue-Kolumnistin Mirna Funk hat zusammen mit der israelischen Künstlerin Maayan Sophia Weisstub ein Kinderbuch geschaffen, das auf liebevolle Weise Familienmodelle abseits der traditionellen Vater-Mutter-Kind-Norm porträtiert.

LESEN:   Wann sind welche Steuern fallig?

Wie viele grüffelo Bücher gibt es?

Die Grüffelo-Reihe wurde vor über zwanzig Jahren von Julia Donaldson (*16.09.1948, mit Axel Scheffler) ins Leben gerufen. Von da an sind sieben Bände der Buchreihe zusammengekommen. Manche hiervon erschienen Schlag auf Schlag unterhalb eines Jahres.

Wo ist Papa ein Buch über 12 verschiedene Familien?

In ihrem neuen Kinderbuch „Wo ist Papa?“ erzählt Mirna Funk die Geschichten von zwölf vielfältigen Familien. Um dieses Projekt zu finanzieren und damit auch die Veröffentlichung von „Wo ist Papa?“ sicherzustellen, startete die Autorin gemeinsam mit der Illustratorin Maayan Sophia Weisstub eine Kickstarter-Kampagne.