Wo kann man die rote Zugangskarte benutzen?

Wo kann man die rote Zugangskarte benutzen?

Das wissen wir: In den Matches bei Call of Duty: Warzone finden Spieler rote Zugangskarten, die derzeit mal wieder aus den Loot-Kisten fallen. Nutzen könnt ihr diese dann, um Bunker zu entsperren. Und dort wartet jede Menge Loot auf euch.

Was bringt die rote Zugangskarte in Warzone?

Ihr könnt nicht alle Bunker öffnen und für die betretbaren benötigt ihr eine rote Zugangskarte, die schon vor dem Bunker-Update eingeführt wurde. Die Schlüsselkarten findet ihr mit etwas Glück in einer Loot-Kiste. Nehmt sie mit und begebt euch dann zu einem der Schlüsselkarten-Bunker.

Wo sind die Bunker bei Warzone?

CoD Warzone: Bunker-Standorte in Season 6

  • Bunker 1: Nordöstlich von Array.
  • Bunker 2: Östlich der Hangars des Flughafens.
  • Bunker 3: Nordöstlich von Boneyard.
LESEN:   Was kann man mit Tapas essen?

Wo ist der rote Bunker Warzone?

Um die Bunker 00, 02, 04, 05, 06 und 09 zu öffnen benötigst du eine rote Zugangskarte. Die Karte kann überall in Verdansk als zufälliger legendärer Drop in Loot-Kisten gefunden werden und ist sehr selten.

Wie kommt man in Bunker 11?

Um das Easter Egg rund um Bunker 11 zu starten, müsst ihr mit einem Telefon interagieren, indem ihr euch einfach nähert und die angezeigte Taste drückt. Hört ihr einen einfachen Piepton, habt ihr ein falsches Telefon erwischt und müsst zum nächsten aufbrechen.

Wie öffnet man Bunker 11?

Wo findet man die roten Türen?

Die Fundorte aller roten Türen

  1. Bei Summit (nord-westlich auf der Karte)
  2. Bei Salt Mine (nord-östlich auf der Karte)
  3. Bei Old Mine (im Westen)
  4. Bei Factory (im Zentrum)
  5. Bei Stadium (ebenfalls im Zentrum)
  6. Bei Nakatomi Tower (in Downtown)
  7. Beim Bauernhof (westlich auf der Karte)

Wo sind die roten Türen?

Den Zielpunkt eurer Reise mit den roten Türen könnt ihr bislang nicht selbst festlegen. Ihr lauft durch die Tür und kommt in einem der zwölf Loot-Räume heraus: Nordöstlich der Military Base – Gitter D1. Ganz im Süden der westlichen Seite von Verdansk, Bunker 00 – Gitter D8.

LESEN:   Wie mischst du rote Farbe mit anderen Grundfarben?

Wo ist der Bunker 11?

Bunker 11 befindet sich dabei ganz im Norden der Warzone-Karte und ist von uns extra mit einem Pfeil gekennzeichnet worden.

Was ist in Bunker 11?

Warzone Bunker 11 – Atomwaffen-Anlage unter Verdansk Wie in den anderen Anlagen findet ihr auch hier eine Menge Loot. Haufenweise Kisten, Cash und Waffen warten auf euch. Doch dieser Bunker ist besonders. Einen Raum, in dem zerlegte Atombomben zu sehen sind.

Wie viele Leute spielen Call of Duty?

Activision gab im Mai bekannt, dass Call of Duty: Warzone vorbei ist 100 Millionen Spieler melden sich beim Battle Royale-Titel an. Laut PlayerCounter gibt es 2 Millionen Spieler, die gerade Modern Warfare spielen, aber dies berücksichtigt wahrscheinlich auch Warzone.