Wo spielt sich Black Butler ab?

Wo spielt sich Black Butler ab?

Die Geschichte spielt sich in London, am Ende des 19. Jahrhunderts im viktorianischen Zeitalter ab. Es handelt von einem 12-jährigen (später 13-jährigen) Jungen, namens Ciel Phantomhive und seinem Butler Sebastian Michaelis, mit dem er einen Pakt schloss.

Wie viele Teile hat der Manga Black Butler?

In Deutschland erscheint der Manga seit Juni 2010 beim Carlsen Verlag unter dem englischen Titel „Black Butler“, bisher in 30 Bänden. Außerdem erschien dort im Dezember 2012 der Black Butler Character Guide und im Juli 2015 der erste Band der Black Butler Artworks.

Wie heißt die 1 Staffel von Black Butler?

Sein Butler – Eine Illusion (その執事、幻像) Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)

Wie groß ist Sebastian Michaelis?

Aussehen als Butler Sebastian ist 186 cm groß und hat schwarzes Haar sowie rote Augen. Er trägt die meiste Zeit die Kleidung eines Butlers. Diese ist größtenteils schwarz, die ihn wie einen perfekten Butler aussehen lässt.

LESEN:   Wann ist ein Urteil vollstreckbar?

Wie viele Saisons hat Black Butler?

3
Unser Episodenguide listet euch alle Folgen der drei Staffeln der Anime-Serie. Der Episodenguide zu Black Butler umfasst 3 Staffeln mit 46 Episoden.

Was gibt es alles von Black Butler?

Staffel 1: Black Butler I

  • 11.01. Sein Butler ist talentiert その執事、有能
  • 21.02. Sein Butler ist der Stärkste その執事、最強
  • 31.03. Sein Butler ist allmächtig その執事、万能
  • 41.04. Sein Butler ist launisch その執事、酔狂
  • 51.05. Sein Butler – Ein zufälliges Zusammentreffen その執事、邂逅
  • 61.06. Sein Butler – Teilnahme an einer Beerdigung その執事、葬送
  • 71.07.
  • 81.08.

Ist Alois Trancy tot?

Den Namen Alois Trancy bekam er vom Grafen Trancy. Er lebt im Herrenhaus der Familie Trancy. Als er noch in einem kleinen Dorf lebte, hatte er einen „Bruder“ namens Luka, der jedoch starb….Alois Trancy.

Alois Trancy (Jim McCain)
Geburtstag: 5.11.1875
Job: Leiter der Trancy Familie („Spinne der Königin“)
Spezies: Mensch
Größe: 165 cm