Woher ist Chris Steger?

Woher ist Chris Steger?

Chris Steger wurde am 26. Dezember 2003 in Schwarzach geboren. Mit acht Jahren begann er Gitarre zu spielen.

Wie alt is Chris Steger?

Christian „Chris“ Steger (* 26. Dezember 2003 in Schwarzach im Pongau) ist ein österreichischer Sänger. Sein Lied Zefix war 2020 der Song des Jahres in Österreich und brachte ihm den Durchbruch.

Wie alt ist Chris Steger 2021?

Der Salzburger Sänger Chris Steger hat bewegte Wochen hinter sich – und die nächsten Meilensteine seiner steilen Musikkarriere stehen auch schon an: Am 22. Oktober 2021 erscheint das erste Album des 17-Jährigen und er präsentiert sein Debüt-Album in einem exklusiven ORGANICS Pure Sounds Konzert auf der Burg Hohenwerfen …

LESEN:   Was versteht man als nicht-fiktionale Texte?

Wer singt Zefix Ich stehe auf die?

Chris Steger
Zefix/Künstler

Wo lebt Chris Steger?

Chris Steger, eigentlich Christian Steger, (* 26. Dezember 2003) ist Sänger und lebt in der Pongauer Gemeinde St. Martin am Tennengebirge.

Wie heißt das neue Lied von Chris Steger?

Wonn I Donn Hoam Kimm.

Wie heißt Chris Steger?

Wer hat Zefix geschrieben?

Der 16-jährige Sänger Chris Steger hat es mit seiner Debüt-Single “ Zefix“ in die vorderen Reihen der österreichischen iTunes Charts geschafft! Wir präsentieren euch den Ohrwurm-Liebessong inklusive Songtext. Für sein junges Alter ist Chris Steger auf der Musik-Karriereleiter schon ziemlich weit nach oben geklettert.

Wer schreibt die Lieder für Chris Steger?

Man suchte nach einem jungen Musik- und Gesangstalent aus Österreich, das das Lied „Oh shit, ich bin verliebt“ zum Hit machen sollte. Das Label wurde bei dem Pongauer fündig. Mit Christof Straub, der Steger für ein Jahr unter Vertrag genommen hat, schrieb er das Lied um und passte es an seinen Pongauer Dialekt an.

LESEN:   Wer hat die Gezeitenkraftwerke erfunden?

Wo wurde Zefix gedreht?

Wo habt Ihr das Video gedreht? Peischl: Wir waren mit Chris und zwei Schauspielern im Salzkammergut und im Gesäuse.

Wo wohnt Chris Steger?

Welche Schule geht Chris Steger?

Leben. Obwohl Chris Steger eine Musikkarriere anstrebt, möchte er auf jeden Fall die Matura machen und einen Beruf erlernen. Er besucht die HTL Hallein, Zweig Holzbau.