Hat Futurama ein Ende?

Hat Futurama ein Ende?

Die Serie „Futurama“ wird nach sieben mehr oder weniger erfolgreichen Staffeln nicht weiter fortgesetzt. Doch der erhoffte Erfolg blieb aus und man entschied sich jetzt für ein Ende der Serie nach Beendigung der siebten Staffel. Die letzte Folge soll in den USA am 4. September 2013 über die Bildschirme flimmern.

Wie alt ist Matt Groening?

67 Jahre (15. Februar 1954)
Matt Groening/Alter

Wie alt ist Futurama?

Futurama
Produktionsland Vereinigte Staaten, Südkorea (Animation)
Originalsprache Englisch
Jahr(e) 1999–2003 2007–2013
Produktions- unternehmen 20th Century Fox, Rough Draft Studios, Rough Draft Korea

Wem gehört Futurama?

«Futurama» Damit geht natürlich auch die zweite Serie des Simpsons-Schöpfers Matt Groening an Disney. Nebst der inzwischen abgesetzten Serie gehören auch vier Fernsehfilme zum «Futurama»-Repertoire.

Wo begegneten sich Fry und Bender das erste Mal?

Episode 01 – Zeit und Raum 3000 – Space Pilot 3000 In der Pilotfolge Zeit und Raum 3000 wird Hauptfigur Fry an Silvester 1999 versehentlich eingefroren und landet im Jahr 3000. Er trifft auf seine neuen Freunde Bender und Leela.

LESEN:   Was wird bei der schwarzen Tinte verwendet?

Wer ist der Macher der Simpsons?

Matt Groening
Die Macher der Zeichentrickreihe »Die Simpsons« wurden kritisiert, weil eine Serienfigur indischer Abstammung als klischeehaft empfunden wurde. Nun gibt es laut »Simpsons«-Erfinder Matt Groening neue Pläne für Apu.

Wie alt ist Fry Futurama?

Fry stammt aus unserer Zeit, wurde 1974 geboren und wacht nach einem kryostatischen 1000-jährigen Tiefschlaf in der Zukunft auf.

Wie alt ist Philip J Fry?

Philip J. Fry

Philip J. Fry
Alter 25 (im Jahr 2000)
Heimatplanet Erde
Spezies Mensch
Beruf bis 1999: Lieferjunge bei Panuccis Pizza seit 3000: Lieferjunge bei Planet Express

Wo wohnen Amys Eltern Futurama?

Amy wurde 2979 auf dem Mars geboren, hat aber chinesische Vorfahren. Ihre Eltern Ina & Leo Wong sind durch ihre „Buggalow“-Farm auf dem Mars sehr reich, deshalb wurde Amy als Kind sehr verwöhnt.

Wer spricht Bender Futurama?

Anzahl Sprechrollen: 196

Darsteller Sprecher Rolle
(John DiMaggio) Hans-Rainer Müller Bender Bending Rodríguez
(Katey Sagal) Marion Sawatzki Turanga Leela
(Lauren Tom) Shandra Schadt Amy Wong
(Billy West) Manfred Erdmann Dr. John Zoidberg
LESEN:   Sind Wasserfarben Acrylfarben?