In welcher Folge wird Itachi gut?

In welcher Folge wird Itachi gut?

Naruto Shippūden – Episode 361: Die Wahrheit über Itachi Uchiha – Teil 2

◄ Episode 361 / 141 ►
Rōmaji: Shinjitsu
Übersetzung: Wahrheit
Erstausstrahlung: 07. Januar 2010
Special: Keines

Was für eine Krankheit hat Itachi?

itachi ist an seinem übermässigen chakra verbrauch , in kombination mit seine krankheit gestorben.

Warum tötete Itachi seine Eltern?

Itachi wand Tsukuyomi an seinem kleinen Bruder an, um diesen die Ermordung ihrer Eltern durchleben zu lassen. Dies alles hatte den Zweck, in Sasuke einen Hass zu erzeugen, der ihn schließlich dazu bringen würde, Itachi zu töten und so die Ehre des Uchiha-Clans wieder aufzubauen.

Warum mag Sasuke Itachi nicht?

Beim Finalen Kamp starb Itachi durch seine Krankheit! Als Sasuke so ‚ängstlich‘ an der Wand stand und Itachi auf ihn zukam mit den Susanoo, hatte Sasuke sein Schwert nicht mehr! Das ist ein Fakt, denn er könnte dann Itachi nicht durch sein Schwert töten! Durch Chakraverlust konnte er nicht sterben!

LESEN:   Welche Sternzeichen sind psychisch krank?

In welcher Folge erfährt Sasuke die Wahrheit über Itachi?

Die Wahrheit über Itachi Uchiha (Teil 2) | Folge 141 Mit Orochimaru geht es zu Ende, deshalb will er sobald wie möglich Sasukes Körper übernehmen. Sasuke allerdings glaubt, dass er mittlerweile auch ohne Hilfe seinen Bruder Itachi zur Strecke bringen kann, deshalb kommt er Orochimaru zuvor und absorbiert dessen Kräfte.

Wieso stirbt Itachi?

Später findet Sasuke Itachi. Es kommt zum Kampf, wobei Itachi nach einem harten Kampf, kurz vor seinem Sieg über Sasuke, überraschend stirbt. Tobi teilt Sasuke später mit, dass Itachi von Anfang an vorhatte, durch Sasukes Hand zu sterben und dass er schon lange von einer schwerern Krankheit gezeichnet war.

Ist Sasuke Itachi?

Itachi steht von seinem Thron auf und geht langsam auf Sasuke zu. Itachi erzählt Sasuke, mit Hilfe eines weiteren Gen-Jutsus, die ganze Geschichte von Madara Uchiha, wie dieser das Mangekyou Sharingan bekam, Konohagakure mit dem ersten Hokage gründete und wie er Akatsuki gründete.

LESEN:   Was ist ein objektiv und subjektiv?

Hat Itachi seine Eltern getötet?

Kurz darauf sah er auch seine Eltern und Itachi. Itachi war noch am Leben und Sasuke fragte verwirrt, was passiert sei. Itachi antwortete nicht, sondern benutzte sein Mangekyou Sharingan und zeigte seinem kleinen Bruder mit Tsukuyomi, wie er ihre Eltern ermordete und auch den Rest des Clans tötete.

Warum hat Itachi seine ganze Familie getötet?

Itachi Uchiha tötete seinen Clan, um einen Putsch zu verhindern. Der Uchiha-Clan gehörte zu den Gründerfamilien von Konohagakure. Die Uchiha halfen nicht, das Dorf vor einem Angriff eines großen Tieres zu schützen, was dazu führte, dass andere Clans und Dorfbewohner ihnen gegenüber immer misstrauischer wurden.

Wann erfährt Naruto die Wahrheit über Itachi?

Naruto Shippūden – Episode 360: Die Wahrheit über Itachi Uchiha – Teil 1

◄ Episode 360 / 140 ►
Übersetzung: Schicksal
Erstausstrahlung: 17. Dezember 2009
Special: Keines
Debüts